WhatsApp Image 2020-08-03 at 20.45.44 (1).jpeg
 

Hej!
ich bin Laura und ich liebe.

Ich liebe das Leben, meine Wahlheimat Berlin und die Fotografie. Für mich gibts es kaum was schöneres als Momente zu verewigen, für euch und eure Lieblingsmenschen. Neben das Einfangen von Momente studiere ich noch Kommunikationsdesign in Berlin. Außerdem liebe ich gutes Essen und Abende die ich daheim mit meinem Herzbub auf dem Sofa verbringe mit einer knisternden Platte im Hintergrund. Ich liebe es den Samstag Morgen auf dem Wochenmarkt zu schlendern und erst Quarkbällchen und dann den Kaffee beim grummeligen Kaffeemann zu holen.

Herbst ist meine Jahreszeit, am allerliebsten der goldene Herbst. Wenn alles ein wenig muggelig ist und das goldene Abendlicht unsere Wohnung durchflutet.

Ach und ich liebe Katzen, habe aber leider eine sehr starke Katzenhaarallergie. Deshalb findet ihr unten ein paar meiner Lieblingskatzen die ich trotz Allergie kuscheln MUSS und meine liebsten Flauschi-Gifs!

Crazy Cat Lady Alert

Laserpoint Rabauke Woody

Laserpoint Rabauke Woody

Charming and always flirty Lars

Charming and always flirty Lars

Lars, Woody und mein Herzbubi.

Lars, Woody und mein Herzbubi.

Maru the Cat - meine erste Internet Cat Liebe

Maru the Cat - meine erste Internet Cat Liebe

Lieb Chow Chows einfach sooo

Lieb Chow Chows einfach sooo

Hahaha selbst beim hundertsten Mal schauen muss ich immer wieder lachen

Hahaha selbst beim hundertsten Mal schauen muss ich immer wieder lachen

Wenn P und ich Tiere wären <3

Wenn P und ich Tiere wären <3